2015 Awesomeble: Was ihr wollt

Am 12. August 2015 hatte die Interpretation des Shakespeare Stücks „Was ihr wollt“ durch die Theatergruppe Awesomeble Premiere. Ich hatte die Gelegenheit sowohl bei der Generalprobe, als auch bei der Premiere dabei zu sein und die Aufführungen photographisch zu begleiten.
Hier nun kann ich die Aufführungen nun auch dokumentieren, so daß alle die keine Karten mehr bekommen haben oder aus anderen Gründen verhindert waren hier Eindrücke der Vorstellung sehen können. Das Besondere war diesmal, daß die Aufführung eigentlich schon begann bevor die Zuschauer alle am Platz waren, der (übrigens preisgekrönte) Park der Schule, den man keinesfalls Schulhof nennen sollte, wurde schon bespielt als die Zuschauer noch auf den Beginn der Vorstellung warteten. Dadurch war man von Anfang an mitten drin statt nur dabei.
Wie immer mein subjektiver Blick. Schauen Sie ruhig mal rein, die Bilder hier führen zum entsprechenden Album

My Image